Pascal Groß | 1. Bundesliga

Vor Wechsel in die Premier League?

18.05.2017 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit dem Abstieg in Liga zwei besiegelte der FC Ingolstadt am vergangenen Wochenende auch gravierende Veränderungen für den Kader in der kommenden Saison. Laut einem Bericht der "Bild" stehe bereits fest, dass neben Roger, der nach Brasilien zurückkehrt, wohl auch Leihgabe Anthony Jung und Lukas Hinterseer den Verein verlassen werden.


Nun scheint sich auch ein Schlüsselspieler der Schanzer zu verabschieden: Laut Informationen der Zeitung steht Pascal Groß vor einem Wechsel in die Premier League. Die Trainerteam Schanzer sei bereits informiert.

Durch eine Klausel im Vertrag kkönne der Mittelfeldregisseur den FCI bei Abstieg für eine Ablöse von rund zwei bis drei Millionen Euro verlassen. Dabei habe ein englischer Klub zugeschlagen – unklar noch, welcher genau. Es handle sich aber definitiv um einen Verein, der auch kommende Saison in der englischen Eliteklasse mitspielen darf.

Das Boulevardblatt rechnet damit, dass der Wechsel respektive der Abschied vor dem vorerst letzten Bundesligaheimspiel am Samstag öffentlich verkündet wird.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!