Pascal Köpke | 1. Bundesliga

Infekt zwingt Köpke zur Pause

25.02.2020 - 11:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Duell mit Fortuna Düsseldorf ist Pascal Köpke unpässlich. Der Stürmer von Hertha BSC hat sich mit einem Infekt vom Trainingsbetrieb abmelden müssen.


Im Hinblick auf den 24. Spieltag in der Bundesliga bleibt ihm nicht mehr allzu viel Zeit für eine rechtzeitige Genesung. Die Auswärtspartie der Berliner im Rheinland wird am Freitag (20:30 Uhr) ausgetragen. Es liegt aber im Bereich des Möglichen, dass er dann wieder zur Verfügung steht.

Köpke hat seit der Beurlaubung von Trainer Ante Covic regelmäßig zum Spieltagskader der Blau-Weißen gehört und es unter dessen Nachfolger, Ex-Coach Jürgen Klinsmann, sogar auf fünf Einsätze (zweimal Startelf) gebracht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.02.20

    Wird eh keine Rolle spielen

  • 25.02.20

    Kam eh nur durch das Verhältnis von Klinsmann zu Andi Köpke zum Einsatz. Unter Dardai, Covic und jetzt Nouri und vermutlich auch jedem anderen Trainer chancenlos in Liga 1.

    • 25.02.20

      Das ist ja der Running Gag bei der Hertha, dass die Trainer-Knaben zu Bundesliga-Möchtegern-Spieler hochgepusht werden und dann in der Versenkung verschwinden. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn schon bald Nouri-Junior in den Bundesliakader berufen wird.