Pascal Köpke | 1. Bundesliga

Köpke ist wieder gesund

26.02.2020 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC hat man nur kurz auf Stürmer Pascal Köpke verzichten müssen. Der 24-Jährige hatte aufgrund von Magenproblemen noch den Auftakt der Trainingswoche am Dienstag verpasst. Er ist nun aber bereits wieder gesund und ins Training des Hauptstadtklubs eingestiegen.


"Pascal ist wieder zurückgekehrt ins Training. Mit einer Magenverstimmung war er kurz raus", erklärte Alexander Nouri, Chefcoach der Alten Dame, auf der Pressekonferenz am Mittwoch.

Im Hinblick auf das kommende Wochenende dürfte Köpke damit wohl auch wieder eine Option darstellen können. So geht es für die Hertha bereits am Freitagabend weiter. Um 20:30 Uhr eröffnet die Auswärtspartie gegen Fortuna Düsseldorf den 24. Spieltag.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!