Pascal Köpke | 2. Bundesliga

Liegen auch Anfragen aus England vor?

31.05.2018 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem Klassenerhalt in der Relegation gegen den Karlsruher SC scheint sich bei Pascal Köpke ein Abschied von Erzgebirge Aue anzubahnen. Der Angreifer, in der abgelaufenen Zweitligasaison mit zehn Treffern und sieben Vorlagen, ist wohl nicht zu halten.


Zuletzt wurde erst ein erneutes Interesse von Hertha BSC kolportiert, dann wurde Hannover 96 nachgesagt, im Werben um den 22-Jährigen in der Spitzenposition zu liegen. Als mögliche Ablöse für einen Wechsel in die niedersächsische Landeshauptstadt wurde ein Betrag von rund eineinhalb Millionen Euro genannt.

Köpke soll laut "Bild" aber auch Interesse in England geweckt haben. Nach Informationen des Boulevardblatts liegen Aue-Präsident Helge Leonhardt für seinen Topscorer Anfragen von der britischen Insel vor. Somit könnte Hannover 96 ein Wettbieten drohen, falls einer der zahlungskräftigen englischen Klubs am Wettbieten um Köpke teilnehmen sollte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.18

    Guter Mann, würde ihm noch ein weiteres Jahr Aue empfehlen, da er dort sicher S11-Garantie hat. Glaube nicht, dass er bei 96 und schon gar nicht bei Hertha regelmäßig in der ersten 11 stehen wird.