Pascal Stenzel | VfB Stuttgart

Stenzel schon gegen die Bayern wieder dabei?

23.02.2023 - 15:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Pascal Stenzel kehrt aller Voraussicht nach früher zurück, als zunächst erwartet wurde. Stuttgarts Cheftrainer Bruno Labbadia geht davon aus, dass der Rechtsverteidiger nach seinem Muskelfaserriss aus dem vergangenen Spiel gegen Köln kommende Woche wieder dabei sein wird.


„Stenzel hat sich im Spiel verdreht, es ist ihm reingezogen“, blickte Labbadia auf der Pressekonferenz am Donnerstag nochmal auf die Situation zurück, die zur Verletzung im Oberschenkel führte. Diese bremst Stenzel aber nicht lange aus. „Es ist ein leichter Muskelfaserriss. Er hat selbst gesagt, dass es nichts Schwerwiegendes ist.“

Die Rückkehr des Spielers plant der Stuttgart-Coach schon kommende Woche ein. Dann steht das Heimspiel gegen den FC Bayern München an. Labbadia: „Wir gehen davon aus, dass er dann wieder dabei sein kann.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
4,04 Note
4,25 Note
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
16
12
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!