Pascal Testroet | 2. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

16.02.2018 - 18:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dynamo-Cheftrainer Uwe Neuhaus kann bald in der Offensive auf eine weitere Option zurückgreifen. Pascal Testroet hat nach seiner schweren Knieverletzung, bei der unter anderem das vordere Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen war, grünes Licht von den behandelnden Ärzten bekommen und am Freitag erstmals seit über sechs Monaten wieder vollumfänglich mit der Mannschaft trainiert.


"Dass ich nach der anfänglich schockierenden Diagnose nach nur einem halben Jahr schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann, ist überragend. Die Ärzte und die Physiotherapeuten von Dynamo haben eine klasse Arbeit geleistet und mich in Bestzeit wieder fit bekommen. Ich bin sehr glücklich, es ist ein ganz besonderer Tag für mich", gab der 27-Jährige an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE