Patric Klandt | 1. Bundesliga

Gegen Freiburg die Nummer zwei

16.05.2019 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Obwohl sowohl Christian Mathenia als auch Fabian Bredlow einsatzbereit sind, wird am Samstag am letzten Spieltag der Saison (15:30 Uhr, in Freiburg) Patric Klandt auf der Ersatzbank des 1. FC Nürnberg Platz nehmen. Nürnbergs Cheftrainer Boris Schommers erklärte diese Entscheidung heute auf der Pressekonferenz wie folgt:


"Weil ich die Loyalität und seine Leistung über das ganze Jahr belohnen möchte. Er hat ja auch lange Zeit in Freiburg gespielt und grundsätzlich hat er über das ganze Jahr gute bis sehr gute Trainingsleistungen gezeigt. Er war der dritte Torwart, dass war von vornherein klar und ich habe mit allen drei Torhütern gesprochen, dass ich eben gerne diese Loyalitätsleistung belohnen möchte, damit er nach Freiburg als zweiter Torwart mitfährt", erklärte der scheidende Chefcoach der Mittelfranken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!