Patric Klandt | 1. Bundesliga

Klandt schließt sich Nürnberg an

27.07.2018 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

Patric Klandt bleibt in der Bundesliga. Nach Ablauf seines Vertrags beim SC Freiburg kommt der 34-jährige Schlussmann bei Aufsteiger 1. FC Nürnberg unter, wo er einen Einjahresvertrag erhält und auch schon mit seinen neuen Mitspielern auf dem Weg ins Trainingslager (Natz-Schabs/Italien) ist.


"Mit Patric ist unser Torhüterteam nun komplett. Mit seinen Fähigkeiten stellt er eine ideale Ergänzung zu unseren vorhandenen Torhütern dar. Gerade unsere Nachwuchstorhüter werden von seiner Erfahrung im Profibereich profitieren", kommentiert Sportvorstand Andreas Bornemann die Verpflichtung.

Das Torwartteam der Nürnberger setzt sich nunmehr aus Klandt, Christian Mathenia – ebenfalls ein Neuzugang – und Fabian Bredlow zusammen.

Quelle: fcn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!