Patric Pfeiffer | FC Augsburg

Fester Bestandteil der Profis

16.05.2018 - 13:07 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Wenige Tage nach der Beförderung von Christian Titz zum Profitrainer des Hamburger SV lieferte A-Junior Patric Pfeiffer sein erstes Spiel für die U21 der Rothosen ab. Diese hatte der zur ersten Mannschaft beorderte Übungsleiter zuvor knapp ein Dreivierteljahr lang betreut.


Vor Radar des 47-Jährigen verschwunden ist der Youngster aber keineswegs, vielmehr darf Pfeiffer in der Hansestadt den nächsten Schritt machen. Titz legte sich am Dienstag darauf fest, dass der 18-jährige Innenverteidiger in der kommenden Saison dem Kader des designierten Zweitligisten angehören wird.

Gleiches gilt für Stefan Kofi Ambrosius, der allerdings schon im Kampf um den Klassenerhalt von Titz berücksichtigt wurde und Ende März auch seine Profipremiere feierte.

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE