Patric Pfeiffer | FC Augsburg

HSV bindet Talent Pfeiffer bis 2021

02.11.2017 - 18:50 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der Hamburger SV setzt weiter auf die Jugend und stattet sein 18 Jahre junges Nachwuchstalent Patric Pfeiffer mit einem bis 2021 datierten Lizenzspielvertrag aus. Ursprünglich war der Verteidiger noch bis Saisonende an die Hanseaten gebunden.


"Patric hat sich bei den Trainingseinheiten bei den Profis sehr gut präsentiert. Er hat insgesamt eine tolle Entwicklung genommen und bringt alle Voraussetzungen mit, sich auch im Herrenbereich durchzusetzen", kommentierte Sportdirektor Jens Todt den Vertragsabschluss.

Pfeiffer, seit ein paar Wochen regelmäßiger Teilnehmer am Training der Bundesligamannschaft, gehört in dieser Saison zum Stammpersonal der A-Junioren, die in ihrer Liga Spitzenreiter sind.

Quelle: hsv.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,07 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!