Patric Pfeiffer | FC Augsburg

Verlänge­rung beim HSV bis 2020?

02.11.2017 - 09:55 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Zwar ist der Hamburger SV seit nunmehr acht Spieltagen sieglos, Mut machte aber zuletzt die Nachwuchsförderung des Bundesligadinos.


Dribbler Tatsuya Ito gab sein Debüt bei den HSV-Profis am sechsten Spieltag und belebt seither die Offensive, dazu konnte Jungstürmer Jann-Fiete Arp bei seiner zweiten Einwechslung vergangenes Wochenende direkt seinen ersten Treffer bejubeln.

Wie die "Bild" berichtet, wollen die Hamburger diesen Weg nun weitergehen und sollen sich mit zwei Talenten aus der U19 über einen Profivertrag einig sein. Dabei handle es sich neben Tobias Knost auch um Patric Pfeiffer. Der 18-Jährige unterschreibe bis 2020 bei den Rothosen.

Der Innenverteidiger, der auch auf der linken Abwehrseite auflaufen kann, konnte bereits in der Länderspielpause im September auf sich aufmerksam machen und wurde danach bis auf weiteres zum Trainingsbetrieb der Profis beordert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE