Patrick Banggaard | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Kerkrade

01.02.2018 - 00:14 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Patrick Banggaard wird in der laufenden Spielzeit nicht mehr das Trikot des SV Darmstadt 98 tragen. Kurz vor Ende der Transferperiode wechselt der 23-Jährige auf Leihbasis für die restliche Saison zu niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade.


"Für Patrick ist es wichtig, dass er regelmäßig zu Einsatzzeiten kommt. Diese können wir ihm hier aktuell aber nicht garantieren, weshalb eine Leihe die beste Lösung für beide Seiten ist", erklärte Darmstadt-Cheftrainer Dirk Schuster auf der vereinseigenen Homepage.

In der Hinrunde stand der Innenverteidiger noch in neun Pflichtspielen für die Lilien in der Startformation. Mit dem Trainerwechsel in der Winterpause rückte der Däne allerdings ins zweite Glied. Dem Kader des Zweitligisten gehörte Banggard in den letzten beiden Begegnungen nicht mehr an.

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE