Patrick Banggaard | 1. Bundesliga

Eine Option für Frings

15.02.2017 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim 2:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund spielten mit Terrence Boyd, Sidney Sam und Hamit Altintop gleich drei Winterzugänge des SV Darmstadt 98 eine bedeutende Rolle, zudem kam Neuverpflichtung Markus Steinhöfer als Einwechselspieler zu seinen ersten Einsatzminuten für die Lilien. Patrick Banggaard hingegen, der ebenfalls in der Winterpause verpflichtete wurde, wartet noch auf seine Chance. Saß er in Frankfurt zumindest noch auf der Bank, fehlte der dänische Innenverteidiger gegen den BVB gänzlich im Kader.


Banggaard hat sich nichtsdestotrotz mittlerweile im Training näher an die Mannschaft herangearbeitet und könnte Cheftrainer Torsten Frings zufolge schon zeitnah mal eine Option darstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!