Patrick Drewes | 1. Bundesliga

Auch Mainz hat Torwart Drewes auf dem Zettel

07.06.2023 - 17:03 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Während zuletzt von einem Interesse des VfB Stuttgart an Sandhausens Stammtorhüter Patrick Drewes die Rede war, hat offenbar auch der 1. FSV Mainz 05 ein Auge auf den 30-Jährigen geworfen. Das geht aus einem Bericht der Sport Bild hervor. Nach dem Abgang von Finn Dahmen sucht man in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt nach einem neuen Ersatzkeeper.


Trotz überzeugender persönlicher Leistungen stieg Drewes mit dem Zweitligisten aus Sandhausen als Tabellenschlusslicht in die 3. Liga ab. Aus diesem Grund wäre der Torwart ablösefrei zu haben.

Neben dem beim VfL Wolfsburg ausgebildeten Schlussmann wird auch Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken beim FSV ins Spiel gebracht. Da der 32-Jährige im Saarland vertraglich noch bis zum nächsten Jahr gebunden ist, wäre anders als bei Drewes eine Ablösesumme fällig.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!