Patrick Drewes | 1. Bundesliga

Leihe zu Preußen Münster offiziell

14.06.2016 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie erwartet hat der Transfer von Patrick Drewes zu Preußen Münster nach der Urlaubsrückkehr des Spielers Gestalt angenommen. Der Tabellenneunte der 3. Liga verkündete heute offiziell, dass der der 23-Jährige einen bis 30. Juni 2017 datierten Leihkontrakt unterzeichnet hat.


Der VfL Wolfsburg ließ seinen Keeper, dessen Vertrag in der Autostadt eine Laufzeit bis 2018 besitzt, bereits in der abgelaufenen Saison leihweise Spielpraxis sammeln. Beim schweizerischen Zweitligisten FC Wil wurde Drewes 32-mal eingesetzt.

Auch in Münster dürfte er gute Aussichten auf Einsatzzeiten haben, ist der Torhüterposten dort doch neu zu besetzen, nachdem Niklas Lomb zu Stammklub Bayer Leverkusen zurückkehrt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE