Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erlitt Na­sen­beinbruch gegen Bayern

02.05.2019 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Unter Ex-Coach Michael Köllner noch häufig außen vor, ist Patrick Erras unter Interimstrainer Boris Schommers aktuell nicht aus dem Nürnberger Team wegzudenken. Die vergangenen acht Ligapartien absolvierte der Sechser allesamt über die komplette Distanz.


Für die anstehende Partie beim VfL Wolfsburg könnte dem 24-Jährige aber eine Blessur aus dem bayrischen Derby vom vergangenen Sonntag einen Strich durch die Rechnung machen. Sein Einsatz ist noch fraglich

Wie der "kicker" berichtet, habe sich Erras bei der Partie gegen den Rekordmeister einen Nasenbeinbruch zugezogen. Für den Defensivmann sei schon eine Carbonmaske angefertigt worden. Die Frage wird auch sein, wie er mit der Beeinträchtigung durch den Gesichtsschutz klarkommt.

Update: "Wie es aussieht, kann er spielen"

Wie Club-Chefcoach Boris Schommers im heutigen Pressegespräch vor dem Aufeinandertreffen mit Wolfsburg mitteilt, dürfte einem Einsatz von Erras am Wochenende nichts im Wege stehen. "Er hat eine Maske bekommen, trainiert mit der Maske und so wie es aussieht, kann er damit auch spielen", so der Trainer.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!