Patrick Erras | 2. Bundesliga

Erras verlängert in Nürnberg

21.12.2015 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Tobi196 | Autor: bengt123

Seit dem 11. Spieltag ist Mittelfeldspieler Patrick Erras fester Bestandteil der Nürnberger Startelf und mit seinen Leistungen maßgeblich am Formaufschwung der Franken beteiligt. Nun ist es dem Club gelungen, das Eigengewächs über das Saisonende hinaus zu binden. Über die Laufzeit des neuen Vertrags wurden keine Angaben gemacht.


"Er wurde in einer schwierigen Phase bei den Profis ins kalte Wasser geworfen und hat gezeigt, dass er eine Stütze der Mannschaft ist. Außerdem ist er ein junger Spieler, der noch Entwicklungspotenzial besitzt", erklärte Sportvorstand Andreas Bornemann.

Vergangenen Monat berichtete die "BILD", Werder Bremen würde seit Längerem die Entwicklung Erras', der im Sommer ablösefrei zu haben gewesen wäre, verfolgen.

Quelle: fcn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.12.15

    Für seine und unsere Entwicklung ein äußerst wichtiger und richtiger Schritt, obwohl Verträge heutzutage ja sowieso fast keine Bedeutung mehr haben.