Patrick Erras | 1. Bundesliga

Köllner bestätigt Ausfall von Erras

18.10.2018 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie bereits von Nürnberger Seite befürchtet, muss der Club beim kommenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim auf Partick Erras verzichten. Der Mittelfeldmann, der seit knapp einer Woche an einer Muskelverletzung laboriert und daher auch schon nicht beim Testspiel in der Länderspielpause mitwirken konnte, ist keine Option für das Spiel am Samstag.


Das bestätigte Cheftrainer Michael Köllner beim heutigen Mediengespräch vor der Partie. "Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder vollumfänglich ins Training einsteigen kann", so der 48-Jährige.

Ob Stürmer Mikael Ishak übermorgen mitwirken kann, bleibt demgegenüber weiterhin ungewiss. Dem schwedischen Nationalspieler machen Oberschenkelprobleme zu schaffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE