Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erras voll im Training dabei

05.03.2021 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Abgesehen von Ersatzkeeper Michael Zetterer (Ellenbogenprobleme) kann Florian Kohfeldt, seines Zeichens Cheftrainer des SV Werder Bremen, am Wochenende aus dem Vollen schöpfen. Auch Mittelfeldspieler Patrick Erras konnte sich nach einer längeren Auszeit dementsprechend fit melden.


Der 26-Jährige blickt bei den Grün-Weißen bisher auf eine schwierige Saison zurück. Anfangs mit einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht gesetzt, legte ihn in den vergangenen Wochen eine Muskelverletzung im Hüftbeuger lahm. Insgesamt blickt der Sommerneuzugang (kam aus Nürnberg) daher auf nur vier Einsätze für die Norddeutschen zurück.

Ob sich Erras bereits Hoffnungen auf einen Kaderplatz im Spiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) machen darf, bleibt offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!