Patrick Erras | 1. Bundesliga

Werder bestätigt Er­ras-Ausfall gegen Frankfurt

30.10.2020 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Was sich zuletzt bereits angedeutet hat, ist nun Gewissheit: Patrick Erras wird für die Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) nicht rechtzeitig fit und fällt dementsprechend aus. Der Defensivakteur des SV Werder Bremen klagt seit zehn Tagen über eine Oberschenkelverletzung und kann daher lediglich individuell trainieren.


Ebenfalls nicht mit von der Partie sind Ludwig Augustinsson (Oberschenkelzerrung), Davie Selke (Leistenprobleme) und Niclas Füllkrug, der sich mit einer Muskelverletzung in der Wade herumplagt. Ein möglicher Einsatz von Yuya Osako ist aufgrund einer Knieprellung zudem noch fraglich.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!