Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erras ist wohl noch keine Option gegen Frankfurt

29.10.2020 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt wird es für Patrick Erras aufgrund seiner Oberschenkelverletzung voraussichtlich noch nicht für einen Einsatz reichen. Der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen könnte zwar am Freitag wieder in das Teamtraining einsteigen, doch da die Norddeutschen bereits am darauffolgenden Samstag bei den Hessen gastieren, wird es sehr eng für den Defensivakteur.


Für Ludwig Augustinsson (Oberschenkelzerrung) kommt die Begegnung in jedem Fall noch zu früh: "Ludde und Patrick sind wieder auf dem Platz. Patrick ist mit Sicherheit ein Stück weiter als Ludde", ließ Cheftrainer Florian Kohfeldt wissen.

"Beide steigen wahrscheinlichen zum Beginn der nächsten Woche wieder ein. Patrick, vielleicht schon zum Ende der Woche, da müssen wir schauen. Es könnte sein, dass er Freitag trainiert", ergänzte der Übungsleiter.

Spätestens am 7. Spieltag, wenn die Grün-Weißen im Freitagsspiel auf den 1. FC Köln treffen, sollten die beiden Akteure den Bremern somit wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE