Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erras rückt gegen Köln zurück in den Kader

05.11.2020 - 19:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen kann im kommende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln am Freitag (20:30 Uhr) wieder auf die Dienste von Patrick Erras zählen. Der defensive Mittelfeldspieler hat seine Oberschenkelverletzung vollständig auskuriert und bietet sich nun wieder als Option an.


"Was ich sicher sagen kann, ist, dass Patrick Erras wieder dabei sein wird", so Cheftrainer Florian Kohfeldt im obligatorischen Mediengespräch vor der Partie gegen die Domstädter.

Ein Einsatz von Davie Selke ist aufgrund seiner Leistenprobleme hingegen noch fraglich. Für Felix Agu, der erneut positiv auf das Coronavirus getestet wurde, reicht es allerdings in keinem Fall.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!