Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erras muss fürs Hoffen­heim-Spiel passen

23.10.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn es am Sonntag um 18:00 Uhr zwischen dem SV Werder Bremen und der TSG Hoffenheim zum Bundesligaduell kommt, wird aufseiten der Grün-Weißen Patrick Erras nicht zur Verfügung stehen. Die aktuelle Oberschenkelverletzung des Neuzugangs der Bremer (kam ablösefrei vom 1. FC Nürnberg) ist hierbei der Grund, warum der 25-Jährige für die Partie gegen die Kraichgauer passen muss.


Zudem werden auch Ludwig Augustinsson (Oberschenkelzerrung) und Davie Selke (Leistenprobleme) aufgrund Blessuren am 5. Spieltag nicht mit von der Partie sein können. Es gibt aber noch zwei weitere Ausfällle, denn Felix Agu und Tahith Chong werden den Bremern ebenso fehlen.

Bei Agu handelt es sich um den Spieler, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Er befindet sich wie auch Chong in Quarantäne. All diese Ausfälle gab Werder-Sportchef Frank Baumann am Freitag offiziell bekannt.

Glück für die Norddeutschen: Bis auf Agu sind ansonsten alle Ergebnisse der Spieler bei der erneuten Testung negativ ausgefallen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE