Patrick Erras | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Erras

27.10.2020 - 12:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eine Oberschenkelverletzung lässt seit gut einer Woche kein Mannschaftstraining zu. Auch am Dienstag vor dem Gastspiel des SV Werder Bremen bei Eintracht Frankfurt arbeitet Patrick Erras noch für sich. Das individuelle Programm kann er inzwischen immerhin auf dem Platz und auch wieder mit dem Ball absolvieren.


Seit seinem Wechsel im Sommer wartet der defensive Mittelfeldspieler noch einen seinen ersten Bundesligaeinsatz für die Grün-Weißen. Im Pokal noch in der Startelf, ging es für Erras am 1. Spieltag im Oberhaus auf die Bank und im weiteren Verlauf auf die Tribüne.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!