Patrick Erras | 1. Bundesliga

Erras nach Verletzung zurück im Training

10.02.2021 - 12:47 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Kristian Dordevic

Endlich die ersten Bundesligaeinsätze im Trikot von Werder Bremen, kurz darauf der Rückschlag: eine Muskelverletzung im Hüftbeuger. Für Patrick Erras verläuft seine Premierensaison an der Weser bisher äußerst durchwachsen. Immerhin nähert er sich allmählich dem Punkt, an dem die Hüftverletzung zu den Akten gelegt werden kann.


Nach über einem Monat ist die Rückkehr in den Kreis der Mannschaft möglich. Erras wirkt wieder im Werder-Training mit, vorerst jedoch nur anteilig.

Die vergangenen sechs Pflichtspiele hat der defensive Mittelfeldspieler nicht zur Verfügung gestanden. Zuvor war er zweimal als Einwechselspieler (10. und 12. Spieltag) in der Bundesliga zum Einsatz gekommen. Im DFB-Pokal stehen ebenfalls zwei Partien zu Buche, gegen Jena (1. Runde) war Erras sogar von Beginn an im Einsatz.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.02.21

    Man hätte ihn im Winter direkt wieder verleihen sollen, hätte man das Gehalt gespart. Hat kein Erstligatempo.

  • 10.02.21

    Der deutsche Erras Ramazotti! Hat Pop! Und Erfolg, wenn er auf der großen Bühne steht.
    Gruß, Bernd (Ein hoffnungsvoller Investor)

  • 10.02.21

    Wir schreiben die 93. Spielminute im Nordderby. Die Bremer am Ball, unglaublich, was passiert jetzt? Der Ball kommt über Umwege zur Nummer 29.. Jeder weiß was dieser Mann mit dem Ball anstellen kann. Der ehemalige Nürnberger nimmt das Spielgerät und nimmt das Heft des Handels nun selbst in die Hand. Er startet einen Sprint, rast förmlich über den Platz, ja richtig verehrte Zuschauer, die Nummer 29, Patrick, Errast über den Platz!!! Vorbei am Torhüter und Toooooor!!! Patrick, Errast über die Wiese und schenkt den Hamburgern im Nordderby in der letzten Sekunde das Tor ein, was für ein Treffer!

  • 10.02.21

    Patti Error rockt nu - ja s11!

  • 10.02.21

    Errast wieder über den Platz