Patrick Fabian | 2. Bundesliga

Gab Comeback im Test gegen Köln

09.01.2017 - 13:03 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nachdem er am letzten Spieltag der Hinrunde bereits wieder in den Kader berufen worden war, durfte Bochums Kapitän Patrick Fabian sich vorgestern über ein 45-minütiges Comeback auf dem Spielfeld freuen. Der 28-jährige, der bereits seinen vierten Kreuzbandriss erlitten hatte, war erleichtert, die Partie ohne Probleme überstanden zu haben.


"Ich muss zugeben, dass dieses Spiel schon etwas besonderes für mich war und ich auch eine gewisse Nervosität gespürt habe", kommentierte der Defensivspieler sein Comeback laut "kicker" offen. Ob Fabian zum Rückrundenauftakt am 27. Januar bereits wieder in der Startelf auflaufen kann, wollte er zunächst jedoch noch nicht prognostizieren.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE