Patrick Finger | 1. Bundesliga

Finger wohl vor Abschied aus Frankfurt

22.04.2020 - 08:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eigengewächs Patrick Finger wird Bundesligist Eintracht Frankfurt nach der Saison voraussichtlich verlassen. Wie die "Bild" berichtet, denkt der talentierte Mittelfeldspieler an einen Abschied. Er strebt demnach einen Wechsel zu einem kleineren Klub an, um an mehr Spielpraxis zu gelangen.


Ob es sich in den Überlegungen um einen festen Abgang oder eine Leihe handelt, ist unklar. Im Falle eines möglichen Leihgeschäfts müsste der Kontrakt mit dem 19-Jährigen aber zuvor von Frankfurter Seite verlängert werden. Die Eintracht hatte Finger Anfang 2019 mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet.

In seiner Zeit als "Profi" hat Finger bis jetzt aber keine Chance im gut gefüllten Kader des Erstligisten erhalten. Nicht ein Mal war er dabei, lediglich in der Winterpause durfte er im Testspiel gegen den SV Sandhausen für rund eine Stunde ran.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!