Patrick Finger | 1. Bundesliga

Finger erhält Profivertrag in Frankfurt

01.02.2019 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt hat Nachwuchsspieler Patrick Finger mit einem bis auf Mitte 2020 datierten Profivertrag ausgestattet. In der gegenwärtigen Saison absolvierte das Eigengewächs zwölf Partien, in denen er zwei Tore und fünf Vorlagen für die U19 der Adlerträger beisteuerte.


"Ich habe viele Spiele von Patrick Finger gesehen und bin ein Fan von ihm. Es ist immer gut zu sehen, wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Patrick hat ein Talent dafür, dass er sich auch in andere Positionen direkt hineinfinden kann, was ihn auszeichnet. Wir freuen uns darüber, dass wir das nächste Nachwuchstalent mit einem Profivertrag bei Eintracht Frankfurt ausstatten konnten", gab Sportvorstand Fredi Bobic zu Protokoll.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!