Patrick Göbel | 1. Bundesliga

Interesse aus Darmstadt und Dresden?

12.05.2017 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Patrick Göbel hat sich in der laufenden Spielzeit beim FSV Zwickau für höhere Aufgaben empfehlen können. In 34 Drittligaspielen erzielte der Rechtsaußen fünf Tore selbst und legte seinen Mitspielern – insbesondere Stürmer Ronny König – weitere zwölf Treffer auf.


Einem Bericht der "Morgenpost Sachsen" zufolge stehe der 23-Jährige bei einigen Zweitligisten hoch im Kurs, allen voran bei Dynamo Dresden. Scouts seien diese Saison häufiger im Zwickauer Stadion gewesen, dabei dürfte der Mittelfeldmann der Aufmerksamkeit der Späher sicherlich nicht entgangen sein.

Wie es weiter heißt, strecke aber auch Noch-Erstligist Darmstadt 98 schon die Fühler aus. Konkrete Angebote sollen Göbel aber noch nicht vorliegen. "Meine Berater haben noch nichts an mich herangetragen. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es ein Interesse aus der zweiten Liga gibt", wird der Spieler in diesem Zusammenhang zitiert.

Quelle: tag24.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE