Patrick Helmes | 1. Bundesliga

Auf einem guten Weg

24.01.2013 - 22:12 Uhr Gemeldet von: Makaay1981 | Autor: crocks

Nach Trainingsende übte Helmes noch lange Torschüsse und Strafraumszenen mit Jonker. Das Ganze sieht immer besser aus. Helmes ist auf einem guten Weg zurück.

Quelle: wolfs-blog.de

  • KOMMENTARE
  • 25.01.13

    Aber sicher nicht vom Beginn an. Außerdem wenn ich mir die Profile von Helmes und Dost beim Transfermarkt.de anschaue, haben die beiden ähnliche Torquote pro Spielzeit, Dost ist aber 5 Jahre junger und 9 cm größer, und von daher denke ich ausbaufähiger. Deswegen sehe ich Dost leicht vor Helmes, aber das sind halt nur Zahlen.

  • 25.01.13

    Ich denke zum 20. Spieltag ist er wieder dabei.

  • 24.01.13

    @Cesc

    Doch, das mach Hoffnung, dass es endlich näher rückt - das Comeback von Helmes.

  • 24.01.13

    Sehe darin keinen Mehrwert, an der Ausfallzeit ändert sich nichts.