Patrick Herrmann | Borussia Mönchengladbach

Interesse aus Stuttgart abgekühlt?

31.12.2018 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Eine Transferoffensive des VfB Stuttgart deutet sich einen Tag vor Öffnung des Wechselfensters im Winter noch nicht an. Lediglich Alexander Esswein konnten die Schwaben auf Leihbasis für den Sturm verpflichten, auf den anderen Positionen zeichnet sich bisher keine Verpflichtung ab.


Vielmehr seien die Verantwortlichen bei der Personalie Patrick Herrmann auf Abstand gegangen, schreibt der "kicker" mit Bezug auf eigene Informationen. Das Interesse vonseiten des Klubs habe nachgelassen. Mit den Schwaben in Verbindung gebracht wird der bis Saisonende an Borussia Mönchengladbach gebundene Flügelstürmer bereits seit Ende November.

Im Visier stehen sollen nun Dominic Solanke (FC Liverpool) und Maximilian Philipp (Borussia Dortmund), wobei der Engländer auch von Crystal Palace umworben wird, wie die Verantwortlichen des Premier-League-Klubs am Wochenende bestätigten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
3,92 Note
4,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
23
21
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!