Patrick Kammerbauer | SC Freiburg

Kammerbauer ist wieder fit

19.10.2018 - 18:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Rückenproblemen konnte sich Patrick Kammerbauer im unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragenen Testkick in St. Gallen (Schweiz) nicht über die volle Distanz präsentieren. Nach einigen Tagen Pause ist der Mittelfeldspieler nun jedoch wieder fit.


"Er hat jetzt leider nicht spielen können [im Freundschaftsspiel]. Oder: Er hat gespielt, aber er musste raus, weil es ihm bei der Erwärmung hinten reingefahren ist", gab Cheftrainer Christian Streich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Duell mit Hertha BSC zu Protokoll.

"Er ist wieder eingerenkt worden, dann war es nach zwei Tagen wieder gut. Aber er hat Pech gehabt, dass er da nicht spielen konnte, denn ich wollte ihn natürlich da 90 Minuten sehen. Aber er braucht halt Geduld, das war klar. Ich kann es nicht sagen, wann die Stunde schlägt", ließ der Übungsleiter ergänzend wissen und fügte abschließend an: "Er macht es gut. Weil, er zeigt Geduld und hat sich körperlich verbessert."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE