Patrick Möschl | 2. Bundesliga

Dresden verpflichtet Möschl

30.05.2017 - 17:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Was sich gestern abzeichnete, ist heute offiziell vermeldet worden: Dynamo Dresden hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Patrick Möschl gesichert. Der 24-jährige Österreicher unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2019 und ist bereits der fünfte Neuzugang der Sachsen für die kommende Saison 2016/17. Er erhält die Rückennummer 22.


"Patrick ist ein waschechter Flügelspieler, der mit viel Tempo agiert, starkes Pressing spielen kann und vor allem durch seine Läufe in die Tiefe Gefahr ausstrahlt. Mit Patricks Verpflichtung wird sich der Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld weiter erhöhen", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Möschl kommt kommt ablösefrei vom österreichischen Erstligisten SV Ried nach Dresden. In der abgelaufenen Saison kam er in Österreich auf 31 Einsätze, in denen er fünf Tore sowie zwei Assists erzielte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE