Patrick Osterhage | VfL Bochum

Osterhage auf dem Zettel des SC Freiburg

07.12.2023 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Patrick Osterhage hat es mit seinen zuletzt guten Leistungen auf den Zettel des SC Freiburg geschafft. Das berichtet Tief im Westen – das VfL-Magazin. Aber nicht nur im Breisgau soll der Mittelfeldakteur vom VfL Bochum hoch im Kurs stehen.


Laut dem Portal haben den laufstarken 23-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2026 läuft und der am vergangenen Wochenende beim 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg sein erstes Bundesligator erzielen konnte, gleich mehrere Klubs im Visier. Klar: Gute Leistungen wecken bekanntermaßen das Interesse.

Doch was bedeutet das für die Zukunft? Ein schneller Wechsel von Osterhage ist wohl erstmal nicht in Sicht, da er sportlich zu wichtig ist, wie Chefcoach Thomas Letsch zuletzt betonte. Perspektivisch könnte der Linksfuß aber schon zum Verkaufskandidaten werden, um Transfererlöse zu erzielen ...

Quelle: vfl-magazin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,35 Note
4,34 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
23
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!