Patrick Osterhage | VfL Bochum

„Patrick ist okay“: Letsch äußert sich zur Auswechslung

09.10.2022 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die vorzeitige Auswechslung von Patrick Osterhage war in der 60. Minute nur eine Vorsichtsmaßnahme. Der defensive Mittelfeldspieler hatte laut Bochum-Coach Thomas Letsch nur „leichte Probleme“, die keinen Ausfall nach sich ziehen werden.


Es geht ihm soweit gut. Es ist jetzt keine Gefahr da“, erklärte Letsch, der ohnehin einen Wechsel vorgesehen hatte: „Es gab sowieso die Überlegung, Stafy [Konstantinos Stafylidis] zu bringen und das Zentrum zu stabilisieren. Patrick ist okay.“

Zur ursprünglichen Meldung vom 8. Oktober 2022:

Osterhage angeschlagen raus

VfL-Trainer Thomas Letsch musste in der Partie gegen Eintracht Frankfurt verletzungsbedingt wechseln. Für den angeschlagenen Patrick Osterhage kam in der 60. Minute Konstantinos Stafylidis in die Partie, der damit gleichzeitig sein Comeback feierte. Osterhage hatte sich bei einem Foul von Éric-Junior Dina-Ebimbe wehgetan.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,35 Note
4,34 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
23
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!