Patrick Osterhage | VfL Bochum

Osterhage muss mit Erkältung pausieren

14.07.2021 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Patrick Osterhage wird momentan von einer Erkältung ausgebremst, sodass er auch beim anberaumten Test des VfL Bochum gegen den Bonner SC nicht mitwirken kann. Für die Bochumer ist es das insgesamt dritte Testspiel der Vorbereitung.


Der Ausfall des Bochumer Neuzugangs hatte sich schon im Vorfeld des Tests angekündigt. So sagte Chefcoach Thomas Reis bereits einen Tag vor der Begegnung, dass es für Osterhage wahrscheinlich nicht reichen wird, um beim Test gegen den Regionalligisten (Staffel West) dabei zu sein.

Reis: „Ich gehe davon aus, dass diese Erkältung noch ein, zwei Tage andauern wird, sodass ich ihn wahrscheinlich erst am Wochenende wieder einplanen kann.“ So kam es dann auch. Am Mittwoch stand ehemalige Dortmunder Osterhage nicht im Aufgebot des Aufsteigers.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,35 Note
4,34 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
23
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.07.21

    Stups der kleine Osterhage
    Steht fürs nächste Spiel in Frage
    Denn entweder ist er krank
    Oder hütet nur die Bank