Patrick Rakovsky | 2. Bundesliga

Torwartfrage noch offen

09.03.2016 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem Stammkeeper Raphael Schäfer aufgrund eines Teilabrisses der Achillessehne in den kommenden Monaten pausieren muss, steht Trainer René Weiler vor der Frage, wen er denn nun als Ersatz zwischen die Pfosten stellt.


Patrick Rakovsky, der bereits gegen den 1. FC Kaiserslautern den Part von Schäfer übernahm, ist die naheliegendste Personalie. Jedoch pausierte der 22-Jährige die letzten Tage aufgrund einer Beckenprellung, weshalb sich durchaus auch Thorsten Kirschbaum Chancen ausrechnen kann.

"Pat Rakovsky hat heute trainiert, morgen warten wir mal ab. Habe mich noch nicht festgelegt, wer im Tor steht", so der Coach gegenüber dem Fachmagazin "kicker".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!