Patrick Salata | 2. Bundesliga

Mehrmonatige Zwangspause für Salata

18.12.2017 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Innenverteidiger Patrick Salata wird dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige verdrehte sich im Oberliga-Auswärtsspiel der U23 bei Eintracht Trier das Knie. Im Nachhinein wurde bei Salata nun ein Außenbandriss festgestellt. Die erforderliche Operation wurde bereits in der vergangenen Woche erfolgreich durchgeführt.


Für die Profimannschaft der Pfälzer hat dies direkt zunächst einmal weniger Auswirkungen: Salata stand in der bisher absolvierten Saison noch nicht einmal im Spieltagskader, weder unter Jeff Strasser noch unter Ex-Coach Norbert Meier. Dafür absolvierte er 13 Partien für das Reserveteam der Lauterer.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE