Patrick Weihrauch | 2. Bundesliga

Bielefeld verpflichtet Weihrauch

09.06.2017 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Patrick Weihrauch gesichert. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Absteiger Würzburger Kickers und unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Dreijahresvertrag auf der Alm.


"Ich freue mich auf Patrick. Er ist ein junger, hungriger Spieler, der über ein großes Potenzial verfügt, das er noch ausschöpfen kann. Wir erhoffen uns, dass er bei Arminia weitere Schritte machen wird und mit seinen sehr guten technischen Fähigkeiten sowie seiner Schnelligkeit der Mannschaft weiterhilft", kommentierte Cheftrainer Jeff Saibene den Transfer.

Da Weihrauchs bis 2018 datierter Vertrag in Würzburg keine Gültigkeit für die dritte Liga besaß, war der 23-Jährige ablösefrei zu haben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE