Patrick Weihrauch | 2. Bundesliga

Keine Freigabe für den FSV Frankfurt

08.07.2015 - 05:44 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dirk Sommer

Als Pep Guardiola im Sommer 2013 bei den Bayern begann, gab er laut "kicker" folgende Einschätzung zu einem jungen Münchner Akteur namens Patrick Weihrauch ab: "Ich muss ihn kennenlernen, muss ihn sehen. Ich bin sicher, dass Bayern gute, gute junge Spieler hat."

Weihrauch galt damals als Top-Talent, doch zwei Jahre nach dem Antritt des Spaniers beim deutschen Meister stagniert die Karriere des Youngsters. Der Spieler gehört schon lange nicht mehr zum wirklichen Profi-Kader der Bayern. Er trainiert und spielt für die Amateure in der 4. Liga.

Wie der "kicker" berichtet, wäre Weihrauch in diesem Sommer gerne gewechselt. Der FSV Frankfurt war unter anderem interessiert, doch der 21-Jährige erhält keine Freigabe. Die Bayern haben aut Sportvorstand Matthias Sammer immer noch die Hoffnung auf den Durchbruch.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE