Patrick Weihrauch | 2. Bundesliga

Würzburg verplichtet Weihrauch

02.06.2016 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Die Würzburger Kickers haben die Verpflichtung von Angreifer Patrick Weihrauch bekannt gegeben. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu dem Zweitliga-Aufsteiger, wo er einen Zweijahresvertrag erhielt.


"Patrick ist ein Riesentalent, der in seiner Karriere sportlich vorankommen möchte, da ist er bei uns in Würzburg genau richtig. Er wird unser Spiel schneller machen, seine fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten“, sagte Trainer Bernd Hollerbach.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.06.16

    Da fragt man sich natürlich, ohne die Würzburger diskreditierten zu wollen, warum wir uns nicht auch um so ein Talent bemüht haben. Der Kerk-Abgang steht bevor und Weihrauch wäre ablösefrei! zu haben gewesen. Schade, aber Glückwunsch an die Kickers. Ihr werdet mit Sicherheit auch diese Saison eine bessere Rolle spielen als viele erwarten.