Patrik Schick | Bayer 04 Leverkusen

Schick im Training, aber "noch nicht alles hun­dertpro­zen­tig"

29.01.2021 - 15:19 Uhr Gemeldet von: TomTailor | Autor: Dennis Winterhagen

Gegen den VfL Wolfsburg (0:1) hatte Peter Bosz einmal mehr verletzungsbedingt auf Patrik Schick verzichten müssen. Seit Dienstag ist der Tscheche wieder im Mannschaftstraining von Bayer 04 Leverkusen. Was den körperlichen Zustand beziehungsweise einen Einsatz im Duell mit Schicks Ex-Klub RB Leipzig betrifft, hielt sich Bosz am Freitag jedoch bedeckt.


"Patrik Schick hat mittrainiert. Das ist alles noch nicht hundertprozentig", erklärte er auf Nachfrage. Aber "zumindest" sei festzuhalten, dass Schick zurück beim Team ist, so der Niederländer, der mit Leverkusen nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Ligaspielen wieder drei Zähler einfahren und die Position oben in der Tabelle festmachen möchte.

Als Sturmalternative steht Lucas Alario bereit, der zuletzt zweimal von Beginn an – und erfolglos – auf Torejagd gegangen war.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,38 Note
3,76 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
22
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!