Patrik Schick | Bayer 04 Leverkusen

Schick oder Alario? Bosz könnte im Sturm rotieren

08.01.2021 - 18:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den vergangenen sechs Bundesligaspielen hat sich Neuzugang Patrick Schick im Bundesligabetrieb regelmäßig in der Anfangsformation von Bayer Leverkusen wiedergefunden. Lucas Alario, der Schick während seiner Verletzungspause (Muskelfaserriss) in der ersten Saisonphase für mehrere Partien glänzend vertrat, hat zuletzt nur noch als Einwechselspieler agiert.


Im Zuge der nun für die Werkself bevorstehenden Englischen Woche könnte womöglich Alario mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten. Unklar ist allerdings, wie sich Bosz letztendlich entscheiden wird. "Wir gucken nicht nur auf Bremen [Samstag, 15:30 Uhr], weil wir ein paar Tage später schon gegen Frankfurt [Nachholspiel im Pokal, Dienstag, 20:45 Uhr] spielen werden."

"Es ist eine Wahl die ich habe, was gut ist", so Bosz, der aktuell mit personellen Sorgen auf anderen Positionen zu kämpfen hat. Eine Rotation sei aber eine "Möglichkeit", wie der Übungsleiter wissen ließ.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,38 Note
3,74 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
22
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!