Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

AS Saint-Étien­ne leiht Ntep aus

17.01.2018 - 17:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In den zurückliegenden Wochen zeichnete sich zunehmend ab, dass Paul-Georges Ntep von Bundesligist VfL Wolfsburg seine Zelte in der Autostadt vorübergehend abbricht, um bei einem Klub in Frankreich sportlich wieder auf die Beine zu kommen. Sein Abschied ist nun besiegelt:


Die AS Saint-Étienne sichert sich die Dienste des Außenstürmers leihweise bis zum Sommer, ohne Kaufoption. Nteps Anschlussvertrag bei den Wölfen gilt bis 2021.

In der abgelaufenen Hinrunde brachte es der 25-jährige Franzose auf gerade einmal sieben Pflichtspieleinsätze für die Niedersachsen, davon nur zwei in der Startelf. Zum Auftakt im neuen Jahr, dem torlosen Remis in Dortmund, saß er sodann nicht einmal mehr auf der Ersatzbank.

Quelle: asse.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE