Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Im VfL-Trainingsla­ger eingetroffen

09.01.2017 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Wolfsburger Neuzugang in spe weilt offenbar bereits bei seinen zukünftigen Kollegen: Nach einer Meldung der "Wolfsburger Allgemeine" traf Paul-Georges Ntep gestern Abend im Mannschaftshotel in La Manga ein, wo der VfL sein Trainingslager absolviert. Bereits am Freitag legte der 24-jährige Franzose die sportmedizinische Untersuchung in der Autostadt ab, seine Unterschrift unter einen bis 2021 laufenden Vertrag bei den Wölfen soll heute erfolgen.


Wurde in puncto Ablöse kürzlich ein Betrag von 8,5 Millionen Euro kolportiert, heißt es in der "Wolfsburger Allgemeine", dass der Bundesligist für den nur noch bis Sommer an Stade Rennes gebundenen Flügelspieler fünf Millionen Euro plus Nachschlag an den französischen Klub entrichten muss.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE