Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Im Visier von Saint-Étien­ne und Nizza?

16.12.2017 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Seit seinem Wechsel vom FC Stade Rennes zum VfL Wolfsburg in der vergangenen Winterpause wurde Paul-Georges Ntep den Erwartungen noch nicht wirklich gerecht. Nach einer durchwachsenen ersten Halbserie im Trikot der Wölfe ist der gebürtige Kameruner auch in der laufenden Saison nur die zweite Wahl. Ihm stehen bisher sechs Pflichtspieleinsätze (davon einer in der Startelf) zu Buche.


Dieser Umstand hat nun anscheinend Interessenten aus Frankreich auf den Plan gerufen: So berichtet "Le 10 Sport" von einem Interesse der AS Saint-Étienne an dem Flügelspieler. Demnach habe man bereits Vertreter des Klubs in die Autostadt gesendet, um über einen möglichen Transfer zu sprechen. Im Raum stehe ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption.

Zudem soll der Fünf-Millionen-Neuzugang der Wolfsburger auf der Wunschliste vom OGC Nizza stehen, der derzeit vom ehemaligen Borussia Mönchengladbach-Coach Lucien Favre trainiert wird. Einem Bericht von "RMC Sport" zufolge würden auch sie derzeit mit dem Bundesligisten über einen mögliche Verpflichtung in der Winterpause verhandeln.

Angesichts seiner aktuellen Situation dürfte Ntep, der in Wolfsburg noch einen längerfristigen Vertrag bis 2021 besitzt, einer Rückkehr nach Frankreich nicht abgeneigt sein – auch wenn möglicherweise zunächst nur auf Leihbasis (mit Kaufoption).

Quelle: le10sport.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE