Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingte Pause für Ntep

18.01.2017 - 10:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wolfsburg Winterzugang Paul-Georges Ntep musste gestern krankheitsbedingt eine Pause einlegen. Schon heute wird er allerdings im Training der Niedersachsen zurückerwartet.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.01.17

    Einzig wichtige Frage wäre doch ob er zum WE fit wird oder nicht. Bei Didavi dürfte wohl klar sein, dass er kommendes WE noch keine Rolle spielt.

  • 18.01.17

    Folgt noch eine News für Didavi (gleicher Artikel) ??

    • danu27
      1 Frage 0 Follower
      danu27
      18.01.17

      lies doch nächstes Mal einfach selber den Artikel. Für heute bin ich mal so nett: Auf dem Weg der Besserung ist auch Daniel Didavi nach seiner Knie-OP. Am Mittwoch soll er in den „intensiveren Part“ mit Fitness-Coach Oliver Mutschler einsteigen. „Wir haben einen klaren Plan erstellt“, sagt Ismaël. Am Sonntag soll der Spielmacher bereits Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

    • 18.01.17

      Du denkst ernsthaft ich mache mir die Mühe einen Kommentar zu verfassen, statt die paar Zeilen Text zu lesen?? Natürlich habe ich es gelesen, daher weiß ich auch davon.

      Es geht darum, dass es auch andere Nutzer lesen.

      Managerspiel, Marktwerte, ... klingelt es da?
      Gibt sicher einige, die auf ein Update warten.

      Trotzdem danke dass du so nett warst ;-)

    • danu27
      1 Frage 0 Follower
      danu27
      18.01.17

      Dann sollte man es aber nicht als Frage formulieren, sondern als Aussage und Info für die anderen User, meinst du nicht?

    • 18.01.17

      Wenn ich doch nicht weiß, ob noch eine News folgt, wie kann ich es dann als Aussage formulieren?

      Bevor wir aneinander vorbei reden: die Frage war an die "Redakteure" gerichtet, also an jemanden der berechtigt ist, hier offiziell News zu veröffentlichen.

      Und mittlerweile ist das auch erfolgt, von daher bin ich voll und ganz zufrieden. Ob es nun an meinem Kommentar lag oder nicht.