Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Noch keine Option für die Startelf

24.08.2017 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wölfe-Trainer Andries Jonker sieht Paul-Georges Ntep weiterhin nicht als Option für die Anfangsformation. Schon vor zweieinhalb Wochen erklärte der Niederländer, dass sein Schützling, der im ersten Halbjahr bei den Niedersachsen zwei Muskelverletzungen hatte, sich mit einem speziellen Aufbautraining fit mache.


"Er arbeitet hart. Ich habe schon gesagt, er braucht Zeit. Und er braucht mehr Zeit", setzt Jonker im Fall des französischen Flügelstürmers auf Geduld. "Er ist noch nicht so weit, dass er anfangen kann und dass wir dann eine Leistung erwarten können, die über 90 Minuten sehr gut ist."

Gegenwärtig sei die Frage vielmehr, ob man ihn dazu nehme, "und wenn wir ihn dazunehmen, dann muss er in der Lage sein, wenn er reinkommt, eine gute Leistung abzurufen". Beim VfL setze man alles daran, "ihn so schnell wie möglich so fit wie möglich zu machen", versichert der Fußballlehrer.

Nach der Auftaktpleite gegen den BVB (0:3) muss Wolfsburg diesen Samstag in Frankfurt bei der SGE antreten.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!