DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

08.11.2018 - 18:17 Uhr Autor: Max Hendriks

Auch nach seiner Rückkehr von Leihklub Saint-Étienne spielt Paul-Georges Ntep beim VfL Wolfsburg in dieser Saison sportlich keinerlei Rolle. Der Franzose schaffte es bisher noch nicht einmal in den Spieltagskader der Wölfe.


Und dies wird dem Offensivmann auch am Wochenende wohl nicht gelingen. Wie Coach Bruno Labbadia auf der Medienrunde vor dem Spiel in Hannover erklärte, laboriert Ntep gerade an einer Muskelverhärtung.

"Er hatte schon vorher die Woche ja auch mal ein paar Tage mal ausgesetzt, weil er immer wieder eine Verhärtung hatte. Und die ist dann" – am vergangenen Sonntag beim Spielersatztraining – "wieder aufgetreten, sodass er jetzt die Tage nicht trainieren konnte", erläuterte der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,56 Note
3,62 Note
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
10
5
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 08.11.18

    Warum bekommt der eigentlich keine Chance mehr?

    BEITRAG MELDEN

  • 08.11.18

    Würde mich auch interessieren...

    Als er kam und paar Spiele gemacht hat, hies es, dass er Fitnessprobleme habe.
    Da er allerdings schon ne Weile da ist, wird das wohl nicht das Einzige sein.

    Ich persönlich finds schade, er hatte durchaus gute Ansätze gezeigt...und da aktuell die offensiven Außenbahnen sowieso dünn besetzt sind, wäre es schon interessant zu erfahren, warum er überhaupt nicht mehr in Frage kommt.

    BEITRAG MELDEN

    • 08.11.18

      Sehe ich genau so. Is n schneller Spieler, der sehr gut im 1 gegen 1 ist. Vertehe ich nich, dass er komplett außen vor ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 08.11.18

      Leider wohl auch zu teuer für einige andere Bundesligisten, die auf der Position Bedarf hätten.

      Für mich zählt auch Wolfsburg dazu. Mal abgesehen von Brekalo noch das beste was sie auf den offensiven Außenpositionen haben. Mehmedi sehe ich eher als Halbstürmer. Steffen als gleichwertig.

      BEITRAG MELDEN

    • 08.11.18

      Ich sehe Ntep sogar eigentlich besser als Steffen, also von dem was man in Spielen sieht. Was im Training abläuft weiß ich natürlich nicht.

      BEITRAG MELDEN

  • 08.11.18

    Finde es sehr schade das der gar nicht mehr berücksichtigt würd meiner Meinung nach ist er nach brekalo unser bester flügelspieler und finde er hätte die Chance verdient auf Einsätze ich hoffe das ntep bald mal eine chance bekommt und diese nutzen kann

    BEITRAG MELDEN

  • 09.11.18

    Ntep hat genau EIN gutes Spiel für den VFL gemacht und zwar sein aller Erstes. Weiß nicht woher die ganzen Lobeshymnen hier kommen. Er war/ist schnell, da hört es dann aber auch schon auf. Leider.

    BEITRAG MELDEN