Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Nur Zah­lungsmoda­litäten noch zu klären?

05.01.2017 - 21:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach den Transfers von Riechedly Bazoer und Yunus Malli steht der VfL Wolfsburg offenbar vor der nächsten millionenschweren Neuverpflichtung. Der Werksklub sowie der französische Erstligist Stade Rennes sollen sich laut "L'Équipe" über die Ablöse einig sein. Ausgehandelt werden müssen allerdings noch die Zahlungsmodalitäten.


Die Dienste des Flügelspielers, der aufgrund seines auslaufenden Vertrags im Sommer ablösefrei zu haben wäre, lässt sich Wolfsburg der Sporttageszeitung zufolge 8,5 Millionen Euro kosten. Ntep selbst habe sich bereits heute von seinen Teamkollegen verabschiedet.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.01.17

    Habe ihn persönlich erst einmal gesehen in einem Ligaspiel gegen PSG und zumindest dort hatte ich den Eindruck dass er schon einiges drauf hat jedoch sehr launisch spielt. Viele Bälle verloren gehen lassen ohne großen "Kampf" und sich hier und da etwas egoistisch am Ball gezeigt. Meines Erachtens sollte man vorher eine Depay-Leihe (vielleicht mit KO?) prüfen, der gefällt mir um einiges besser und ich denke Mourinho wird ihn im Zweifel auch ohne Kampf abgeben wollen so wie die Hinrunde für ihn bei ManU gelaufen ist ^^

  • 06.01.17

    8,5 Mio für 1/2 Jahr Restvertrag ist aber auch nicht wenig

  • 05.01.17

    Krass, wer ist bitte der neue Sportdirektor bei Wob ?

    • 05.01.17

      Vielleicht gingen die Transferwünsche ja auch von Ismael aus, wer weiß. ;) Kohle ist durch den Draxler deal ja vorhanden.